Neu von Vitaquell: Vegane Sauce Hollandaise in bester Bio-Qualität

Neu von Vitaquell: Vegane Sauce Hollandaise in bester Bio-Qualität

Hamburg, Mai 2020. Jedes Jahr wird sie sehnsüchtig erwartet: Die Spargelzeit. Ob weiß, grün oder violett - für Spargelfans ist das Stangengemüse das kulinarische Highlight im Frühling. Er wird gekocht, gebraten, gedünstet und mit den verschiedensten Beilagen serviert. Was aber auf gar keinen Fall fehlen darf, ist die Sauce Hollandaise. Sie ist zu Spargel einfach unverzichtbar. Für alle, die auf tierische Produkte verzichten möchten,
hat Vitaquell nun eine vegane Bio-Variante auf den Markt gebracht. Vegane Bio Hollandaise von Vitaquell Die Vegane Bio Sauce Hollandaise von Vitaquell kommt ganz ohne Butter und Ei aus. Perfekt für alle, die sich vegan ernähren, aber dennoch nicht auf den Spargel-Klassiker
verzichten möchten. Trotzdem kann sie geschmacklich locker mit dem Original mithalten – der vollmundig-buttrige Geschmack und ihre cremige Konsistenz überzeugen auch die härtesten Kritiker. Ein Hauch Zitrone rundet den Geschmack ideal ab.

Und wer möchte, kann die Sauce natürlich auch zu anderen Gerichten kombinieren – denn sie schmeckt nicht nur lecker zu Spargel, sondern auch zu anderem Gemüse wie Brokkoli und Blumenkohl oder sogar als Topping auf einer Pizza.


Ein Glas (210 ml) kostet 2,95 Euro und ist im Reformhaus und im Vitaquell-Online-Shop unter www.vitaquell.de erhältlich.

The fields marked with * are required.