Deftige Streich-Dings neu im Glas

Der Vitaquell-Klassiker “Geräucherte Streich-Dings" ist ab sofort im Glas erhältlich. Damit geht das Hamburger Familienunternehmen einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Außerdem lässt sie sich die Streich-Dings nun leichter öffnen und entnehmen. Der einzigartig deftige Geschmack der veganen Pastete bleibt dabei natürlich erhalten.


Darf bei keiner Brotzeit fehlen


Die rein pflanzliche Pastete besticht durch ihren würzig-rauchigen Geschmack und kommt ganz ohne Milchbestandteile, Ei und Gluten aus. Darüber hinaus wird auf Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Streich-Dings schmeckt am besten pur auf frischem Brot (als “Leberwust”-Ersatz), ist aber auch eine tolle cremige Zutat für Suppen und Eintöpfe. Darüber hinaus dient sie als Grundlage für Saucen, als herzhafte Gemüsefüllung und zum Verfeinern von Gerichten.


Bereits 2019 hat Vitaquell aufgrund der damals herrschenden Namensdiskussion um fleischfreie Wurstprodukte die Bezeichnungen seiner Produkte geändert und den Platzhalter “Dings” eingeführt. So wurde aus “Vegetarische Bratwurst” beispielsweise “Vegetarische Brat-Dings" und aus der “Geräucherten Pastete” die “Geräucherte Streich-Dings".


Ein Glas (125 g) kostet 2,89 Euro. Es ist im Fachhandel und im Vitaquell-Online-Shop erhältlich.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Articles adaptés
Deftige Streich-Dings im Glas, 125 g Deftige Streich-Dings im Glas, 125 g
Contenu 0.125 kg (23,92 € / 1 kg)
2,99 € *

Prêt à expédier immédiatement,
délai de livraison env. 1-3 jours ouvrés