Vitaquell informiert über aktuelle Neuigkeiten zu Trends, Produktneuheiten, Nachhaltigkeit, Veranstaltungen und anderem. Viel Spaß beim Lesen!

Vitaquell informiert über aktuelle Neuigkeiten zu Trends, Produktneuheiten, Nachhaltigkeit, Veranstaltungen und anderem. Viel Spaß beim Lesen! read more »
Close window

Vitaquell informiert über aktuelle Neuigkeiten zu Trends, Produktneuheiten, Nachhaltigkeit, Veranstaltungen und anderem. Viel Spaß beim Lesen!

Vitaquell Porridge Bowls werden mit dem Good Food Award 2021 in der Kategorie "Soul Food" ausgezeichnet!
Neu von Vitaquell: altbewährter deftiger Schmalz-Geschmack,, ab jetzt im größeren Glas.
Vitaquell erweitert sein Saucen Sortiment um eine Helle Sauce und eine Sauce Béarnaise
Neu von Vitaquell: altbewährter deftiger Geschmack, nun aber nachhaltig im Glas
Neu von Vitaquell: altbewährter deftiger Schmalz-Geschmack, ab jetzt aber frei von Palmöl!
Der Klassiker der italienischen Küche - neu von Vitaquell! 100 % pflanzlich und natürlich in Bio-Qualität
Vegan, eiweißreich, mit guten Ballaststoffen und unheimlich lecker: Andy's Burger von Vitaquell. Er ist außerdem ungekühlt haltbar!
Es gibt Produkte, die Kindheitserinnerungen aufleben lassen. Schmalz zum Beispiel. Das gab es bei Oma und Opa immer aufs Brot, wenn wir vom
Spielen draußen hungrig nach Hause kamen. Heute können wir mit dem neuen Bauernschmalz von Vitaquell den Geschmack von damals rein pflanzlich und sogar in Bioqualität genießen. Für das gewisse Etwas sorgen ein Schuss würzige Sojasauce und knusprige Röstzwiebeln.
Frühstück to Go mit den leckeren Fruchtporridges von Vitaquell. Direkt löffeln, in (Pflanzen-)Quark oder aufs Brot. Schmeckt einfach immer!
Weizenkeim Feingranulat: jetzt neu von Vitaquell. Mit dem Extra an wertvollem Spermidin, Eiweiß, Mineralstoffen und Vitaminen!
Reformwarenhersteller überzeugt bei DLG-Prämierung
Der kulinarische Geheimtipp für hochwertiges Braten und Backen.
1 From 2