Vitaquell informiert über aktuelle Neuigkeiten zu Trends, Produktneuheiten, Nachhaltigkeit, Veranstaltungen und anderem. Viel Spaß beim Lesen!

Vitaquell informiert über aktuelle Neuigkeiten zu Trends, Produktneuheiten, Nachhaltigkeit, Veranstaltungen und anderem. Viel Spaß beim Lesen! mehr erfahren »
Fenster schließen

Vitaquell informiert über aktuelle Neuigkeiten zu Trends, Produktneuheiten, Nachhaltigkeit, Veranstaltungen und anderem. Viel Spaß beim Lesen!

Frühstück to Go mit den leckeren Fruchtporridges von Vitaquell. Direkt löffeln, in (Pflanzen-)Quark oder aufs Brot. Schmeckt einfach immer!
Weizenkeim Feingranulat: jetzt neu von Vitaquell. Mit dem Extra an wertvollem Spermidin, Eiweiß, Mineralstoffen und Vitaminen!
Reformwarenhersteller überzeugt bei DLG-Prämierung
Der kulinarische Geheimtipp für hochwertiges Braten und Backen.
Die Ernährung spielt in der Schwangerschaft eine wichtige Rolle für die gesunde Entwicklung des Babys. Dabei muss die Mutter aber nicht für zwei
essen, sondern sollte vor allem auf eine ausgewogene Ernährung achten. Allerdings gilt es, einen zum Teil deutlich erhöhten Bedarf an lebenswichtigen Mikronährstoffen, wie zum Beispiel den Omega-3-Fettsäuren, zu decken. Besonders wichtig in diesem Zusammenhang ist DHA (Docosahexaensäure). Wissenschaftliche Studien der letzten Jahre haben ergeben, dass sie u.a. zur Entwicklung und zum Erhalt einer normalen Herz- und Gehirnfunktion und Sehkraft beiträgt.
Power für Herz, Hirn und Augen
Jedes Jahr wird sie sehnsüchtig erwartet: Die Spargelzeit. Ob weiß, grün oder violett - für Spargelfans ist das Stangengemüse das kulinarische Highlight im Frühling. Er wird gekocht, gebraten, gedünstet und mit den verschiedensten Beilagen serviert. Was aber auf gar keinen Fall fehlen darf, ist die Sauce Hollandaise. Sie ist zu Spargel einfach unverzichtbar. Für alle, die auf tierische Produkte verzichten möchten, hat Vitaquell nun eine vegane Bio-Variante auf den Markt gebracht.
Umgang mit dem Corona-Virus bei Fauser Vitaquell
Kokosöl in der Diskussion – Videobeitrag YouTube von Prof. Michels

Aus "Wurst" wird "Dings"

Vitaquell reagiert auf Bezeichnungsverbot des EU-Parlaments
Megarinen in den Sorten "Salzige Cashew", "halbes Pfund" und "Milde Cocos". Komplett palmölfrei und vegan!
„Leinöl-Aufstrich aufs Brot“, so heißt der aktuell erschienene Artikel im Hamburger Abendblatt in der Rubrik „Getestet“ - Firmen in der Region.
2 von 3